Beobachtungsbogen

 

Wie im letzten Post geschrieben, stelle ich hier nun meinen Beobachtungsbogen zur Lernausgangslage ein. Vielleicht kann ihn jemand gebrauchen, ich freue mich natürlich auch über Ergänzungen, Kritik, weitere Ideen.

Download
Beobachtungsbogen.docx
Microsoft Word Dokument 16.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tina (Dienstag, 23 Mai 2017 18:08)

    Danke für den Beobachtungsbogen!
    Ich freue mich sehr, dass du wieder einen Blog führst! Ich habe deine Beiträge bei der Tigerklasse schon vermisst!
    Lg

  • #2

    Gabi (Mittwoch, 24 Mai 2017 21:03)

    Schön, dass du wieder dabei bist, Tina!
    Deine Kommentare habe ich immer sehr geschätzt, umso mehr freue ich mich, dich hier begrüßen zu dürfen!

  • #3

    Sabine (Sonntag, 07 Oktober 2018 21:45)

    Hallo,

    nutzt du den Bogen auch unter dem laufenden Schuljahr oder geht es dir dabei wirklich nur um die Lernausgangslage?
    Ich bin als Gymnasiallehrerin quasi ein Quereinsteiger in der Grundschule und bin natürlich bei den täglichen Aufgaben für jede Hilfe dankbar :)

    Liebe Grüße