Unsere Weihnachtsfeier

fand am letzten Freitag statt - und es war soooo schön!

 

Das Eltern-Orga-Team hat besondere Arbeit geleistet und unseren Klassenraum in ein wirkliches Weihnachtszimmer verwandelt - ich kann die Damen nur weiterempfehlen :-)

 

Geschmückte Tische:

Das Buffet, für welches jede Familie etwas mitbrachte. Allein die Beleuchtung ist das Foto wert:

Außerdem hatte das Orga-Team zwei tolle Bastelaktionen für die Kinder vorbereitet. Es gab Salzteig-Eulen zum Anmalen und wunderschöne Klebe-Eulen. Jedes Kind bekam einen Beutelmit Eulenkeksen und einen gestempelten Holzanhänger mit Eule und Namen.

Ich möchte auch hier noch einmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an Frau S. und Frau H. aussprechen für diesen schönen Nachmittag/Abend und überhaupt für die sehr vertrauensvolle und persönlich wertvolle Zusammenarbeit im Sinne der Kinder - dies ist leider nicht mehr selbstverständlich.

Perfekt abgerundet haben das Fest die Hauptdarsteller der Eulenklasse. Sie haben das kleine Stück "Weihnachtsmann ohne Mütze" gezeigt und das haben sie ausnahmslos ganz toll gemacht!

Liebe Eltern, das war ein tolles Fest und ich habe mich sehr gefreut, dass alle Kinder mit ihren Familien daran teilgenommen haben. Es sind u.a. diese Momente und gemeinsame Aktionen, die eine gute Klassengemeinschaft entstehen lassen, in welcher man gut und mit Freude lernen will und kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Betti (Dienstag, 05 Dezember 2017 19:52)

    Liebe Eulenklasse,

    das sieht nach einem ganz tollen Fest aus, ihr hattet anscheinend sehr viel Spaß!
    Aus Lehrersicht kann ich nur bestätigen, dass so eine großartige Zuarbeit bzw. Planung und Organisation von Elternseite nicht selbstverständlich ist. Um so schöner ist solch eine gelungene Zusammenarbeit mit glücklichen Gesichtern auf allen Seiten!
    In diesem Sinne wünsche ich Schülern, Eltern und natürlich dir Gabi weiterhin eine glückliche Eulenklassenzeit mit vielen weiteren schönen Erlebnissen!
    LG Betti