Vielen Dank, Stefan Schwinn!

In den Ferien erreichte mich eine Mail von Stefan Schwinn, der auf den Eulenklassen-Blog gestoßen war und mir anbot einige Bücher und eine Lesebegleitheft kostenlos zuzusenden. Dies nahm ich gerne an:

Noch in den Ferien kamen zwei Umschläge in der Schule an. Fotografiert habe ich bisher nur die Bücher, die der liebe Stefan für die Eulenklasse auch signiert hat.

 

Leider kamen wir bisher noch nicht zum Lesen bzw. Vorlesen derselbigen, weil die letzten Kapitel von Tilda Apfelkern noch fertig gelesen werden müssen. Aber besonders bei unseren Jungs war die Freude groß, denn allein die Buchtitel gefielen ihnen auf Anhieb.

 

Ich werde die Kinder wählen lassen, welches Buch sie als nächstes vorgelesen bekommen wollen und dann gibt es auch professionelle Rückmeldungen. Da wir uns zwar sehr gut ausdrücken können, aber natürlich noch nicht unbedingt schriftlich, werden wir ein Video drehen :-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0